Kinderchorseminar - Wie sich Kids begeistern lassen
21.07.2018, 10:00 - 21.07.2018, 16:30
Evangelisches Jugendwerk in Württemberg  
Fortbildung | EJW
Wie starte ich mit einem Kinderchor? Welche Literatur gibt es? Wie gehe ich an eine Musical-Aufführung heran? Welche Technik kommt zum Einsatz? Für alle, die bereits in der Kinderchorarbeit stecken, aber auch für die, die sich für diese Arbeit begeistern lassen wollen, ist dieses Seminar genau richtig.

Markus Püngel leitet seit 13 Jahren Kinder- und Jugendchöre und hat schon unzählige Kindermusicals auf die Bühne gebracht und Konzerte gegeben. Er ist Musiker und Instrumentallehrer für Schlagzeug, Cajón, Gitarre und Keyboard-Liedbegleitung in der eigenen Musikschule mit Tonstudio in Sindelfingen.

Bei musikplus arbeitet er als Dozent für Cajón und Kinderchorleitung und ist seit vielen Jahren mit dem LAKI-PopChor als Schlagzeuger unterwegs. Weitere Infos zum Dozenten unter www.map-music.de.
Ansprechpartner:
Maike Schöneck - maike.schoeneck(at)ejwue.de - 0711 9781-450
 
Eintrittspreis:  49,00 Euro