LIFE'N'RHYTHM 2018
01.01.2018, 17:00 - 06.01.2018, 12:30
Bildungszentrum Seefälle  
Fortbildung | EJW

Mit dem ersten Tag des frisch geborenen Jahres 2018 starten wir gemeinsam in eine extraordinäre Woche. Mehrstimmig singen, auf der Tanzfläche so richtig aus dir rausgehen, deine Gedanken mit Menschen teilen, die du schon immer kennenlernen wolltest, Fragen über Gott und die Welt stellen, anstatt sie in deinem Kopf Kettenkarussell fahren zu lassen. Haste richtig Bock drauf oder sogar alles noch nie gemacht? Dann sei dabei, das wird deine Zeit! life’n’rhythm Seminar 2018: Vertrau dich!

HARD FACTS

Wann&Wo
Im Bildungszentrum Seefälle, in Filderstadt-Bonlanden
Adresse: Mahlestraße 18, 70794 Filderstadt.
Bushaltestelle: Fildorado (Fahrplan auf www.vvs.de).
Von 01.01.–06.01.2018
Anreise: 17–18 Uhr
Abreise: gegen 12.30 Uhr

Preis:
Sei fix und sichere dir den Frühbucherpreis von 99,00 Euro. Der ist gültig bis zum 16.11.2017. Danach zahlst du 119,00 Euro.

Was wir so tun den ganzen Tag:

MORGENS:
Start in den Tag

Frühstück
Sing&Fun

TEN SING Time (Chorprobe und Impuls)
Wahlangebote

MITTAGS:
Mittagessen
Workshopeinheit 1

Kaffee & Kuchen
Workshopeinheit 2

ABENDS:
Abendessen
Feierabend

Family Time
Bistro

GROSSE ABSCHLUSSSHOW AM 5. JANUAR 2018, 20 UHR
EINLASS 19.30 UHR / EINTRITT FREI


Dein Workshop
Du hast die Möglichkeit, an einem Workshop deiner Wahl teilzunehmen. Ein Workshop umfasst acht Workshopeinheiten. Bei der Anmeldung gibst du deine drei Favoriten an.

Wann gehts los?
Anreisen kannst du am Montag, 1. Januar 2018 zwischen 17 und 18 Uhr. Aus organisatorischen Gründen bitten wir dich, weder früher noch später anzureisen. Um 18 Uhr beginnt dann das Seminar und endet am Samstag, 6. Januar gegen 12.30 Uhr nach dem gemeinsamen Abschluss.

Wie finde ich mit dem Auto hin?
Das Bildungszentrum Seefälle befindet sich direkt neben dem Erlebnisbad „Fildorado“. Adresse fürs Navi: HWRS-BZ-Seefälle, Mahlestraße 18, 70794 Filderstadt

Wie komme ich mit Bus&Bahn hin?
Ab Stuttgart-Hauptbahnhof tief Gleis 101: Nimm die S2 Richtung Filderstadt bis zur Endhaltestelle Filderstadt, steige dann in die Buslinie 35 Richtung Leinfelden Bhf um und fahre bis zur Haltestelle Fildorado. Schon stehst du vor dem Bildungszentrum. Aktuelle Fahrplanhinweise findest du auf www.vvs.de.

Was kriege ich für mein Geld?
Schulhotel mit Vollpension (drei Mahlzeiten und Stehkaffee), reichhaltiges Workshopangebot unter der Leitung kompetenter Referenten*innen. TEN SING Times, die es in sich haben, Worship, Input und sonstige Angebote für Körper und Geist. Ein fettes Seminarprogramm und Betreuung durch ein starkes Mitarbeiterteam.

Wo schlafe ich und wie kann ich meinen Körper sauber halten?
Bitte bringt einen Schlafsack und eine Isomatte oder Luma mit. Wir werden aus mehreren Klassenzimmern Schlafräume machen. Die Sanitäranlagen der Schule stehen uns zum Waschen zur Verfügung. Duschen können wir in den Gemeinschaftsduschräumen der Turnhalle nebenan.


Ansprechpartner:
Maike Schöneck - maike.schoeneck(at)ejwue.de - 0711 9781-450
 
Eintrittspreis:  119,00 Euro