Landeskinderchortag 2024

Seit 1993 veranstaltet unser Verband Landeskinderchortage. Wir waren bereits in Sindelfingen, Ulm, Ravensburg, Göppingen, Heilbronn, Nagold, Geislingen, Stuttgart und zuletzt in Reutlingen und Öhringen zu Gast.

Der nächste Landeskinderchortag in der Region findet in diesem Jahr statt:
Am 23. Juni 2024 in Schwäbisch Hall, am 30. Juni 2024 in Entringen und am 14. Juli 2024 in Waiblingen
!

Jeder Kinderchor kann sich den passenden Ort bzw. den passenden Termin aussuchen; die regionalen Tage sind inhaltsgleich.

Das neue Kinderchorheft „Miteinander leben“ ist seit Mitte Dezember fertig und kann ab sofort bestellt werden. In diesem Heft ist die Literatur abgedruckt, die wir beim Landeskinderchortag 2024 singen werden. Zudem eignet sich diese Literatur natürlich auch, um Gottesdienste in der eigenen Gemeinde mit Kinderchören zu gestalten.
Alle Kirchengemeinden oder Einzelpersonen, die bei uns Mitglied sind, können bei Bestellung über die Geschäftsstelle des Verbandes (!), dieses Heft bis zum 31.3.2024 zu einem reduzierten Einführungs-Sonderpreis für Mitglieder erwerben. Infos über die Geschäftsstelle info@kirchenmusik-wuerttemberg.de .

Nähere Informationen zum Inhalt von "Miteinander leben" finden Sie auf der Internetseite des Strube-Verlages, hier ist der Link.