Sing- und Musizierfreizeit

für Erwachsene mit Kindern und Jugendlichen
Plätze verfügbar Es sind noch Plätze frei.

Eingeladen sind Familien in jeder Zusammensetzung, Großeltern mit Enkeln, Paten mit ihren Patenkindern... Die Freizeit bietet eine breite Palette an Musik: Die Teilnehmer musizieren im Chor, Jugendchor und Kinderchor, je nach Besetzung auch im Streichorchester, Flötenensemble, in der Band und im Posaunenchor. Diese Ensembles gestalten am Sonntag einen Gottesdienst und führen in abendlichen Serenaden erarbeitete Musik auf. Daneben bietet diese traditionsreiche und generationenübergreifende Freizeit eine bunte Mischung aus fröhlichem Beisammensein, Besinnung, Spiel und Spaß.

Zielgruppe: Familien in jeder Zusammensetzung, Großeltern mit Enkeln, Paten mit ihren Patenkindern…

Kosten (9 Ü/Vollpension, Freizeitleitung): Kinder unter 3 Jahren frei; 515 € Kinder 3-9 Jahre; 550 € Kinder 10-13 Jahre; 670 € Jugendliche ab 14 Jahren, Studierende, Auszubildende; 710 € Erwachsene; 162 € Einzelzimmer-Zuschlag; 30 € Ermäßigung für Mitglieder
Mindestteilnehmer 50 Personen
Anmeldeschluss: 23.1.2024