Bachkantate, „Herz und Mund und Tat und Leben“ - EVANG.SÜDGEMEINDE HEILBRONN

Die abschließenden Choräle des ersten und zweiten Teils, "Wohl mir, daß ich Jesum habe" und "Jesus bleibet meine Freude" zählen zu den weltweit bekanntesten Kompositionen Bachs.

Die Kantorei der Christuskirche führt unter der Leitung von Kantorin

Heidrun Dierolf gemeinsam mit einem Kammerensemble die Kantate BWV 147„Herz und Mund und Tat und Leben“ für Chor, Solisten und Orchester von Johann Sebastian Bach auf.

Die Solisten sind Sandra Bildmann, Sopran, Uta Wirth, Alt, Michael Schoch, Tenor und Kai Preußker, Bass.

EVANG.SÜDGEMEINDE HEILBRONN

28.04.2024, 10.00 Uhr