Spendenaufruf Advent 2023

Für die Aktion „Chöre helfen Chören“ gingen im letzten Jahr 7.332 Euro für die Jahresspende 4.500 Euro und für die württembergische Notstandskasse 3.034 Euro ein. Wir danken Ihnen sehr für dieses ermutigende Zeichen für die kirchenmusikalische Arbeit in den Diasporagebieten Osteuropas! Die Spenden für die Notstandskasse sind für Personen, die im Bereich der Kirchenmusik in Württemberg, Thüringen und Siebenbürgen ehrenamtlich, neben- oder hauptberuflich tätig und in eine persönliche Notlage gekommen sind. Herzlichen Dank für alle Ihre Spenden!

Sie können Ihre Spende auf unser Konto bei der Ev. Bank eG, Kassel: IBAN DE71 5206 0410 0000 4167 97, BIC GENODEF1EK1 überweisen. Bitte führen Sie im Verwendungszweck den von Ihnen gewünschten Spendenzweck (Chöre helfen Chören, Jahresspende, Notstandskasse) an bzw. teilen Sie, sofern gewünscht, Ihre Spende entsprechend auf.