Württembergische Blätter für Kirchenmusik im Jahresabonnement

• Jahresabonnement rückwirkend ab der Ausgabe 1 des laufenden Jahres: 6 Ausgaben für 15,50 € im Jahr innerhalb Deutschlands; für 35 € im Jahr außerhalb Deutschlands
  • Versand alle zwei Monate per Post
  • Die Kündigung des Abonnements kann jederzeit erfolgen und wird zum Ende des jeweiligen Jahres wirksam. Wird das Abonnement nicht gekündigt, verlängert es sich automatisch um ein weiteres Jahr

Rechnungs- und Lieferanschrift

Ich ermächtige den Verband Evangelische Kirchenmusik in Württemberg e.V., Gerokstr. 19, 70184 Stuttgart, Gläubiger-Identifikationsnummer DE24ZZZ00000477456, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verband Evangelische Kirchenmusik in Württemberg e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Das Formular überträgt Ihre Daten ausschließlich verschlüsselt. Bitte beachten Sie zudem die Datenschutzerklärung hinsichtlich Übermittlung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten.