Orgelmusik zur Marktzeit

Eine halbe Stunde Orgelmusik um 11 Uhr in der Stephanuskirche

Am Samstag, 6. Juli 2024 findet wieder die Reihe „Orgelmusik zur Marktzeit“ in der Stephanuskirche Echterdingen, Burgstraße 1, statt. Beginn dieser halbstündigen Matinee im Rahmen der „Geöffneten Kirche“ ist 11 Uhr.

Diesmal spielen an der Weigle-Orgel Orgelschüler des Kirchenbezirks Bernhausen Werke von Johann Sebastian Bach, Théodore Dubois, Francois Benoist, Louis James Alfred Lefébure-Wely, Olivier Messiaen und anderen.

Die Orgelmusik zur Marktzeit findet dann noch in den Monaten August und September statt. Die weiteren Termine sind also 3. August und 7. September 2024.

Der Eintritt ist natürlich frei! Spenden für die kirchenmusikalische Arbeit der Evangelischen Kirchengemeinde sind willkommen! Herzliche Einladung zu allen Veranstaltungen!

Ev. Kirchengemeinde Echterdingen

06.07.2024, 11.00 Uhr