Bachs Weihnachtsoratorium: Singalong!

Mitsingkonzert: einfach Noten mitbringen und lossingen!

Am Samstagabend, 9. Dezember 2023 um 19:30 Uhr heißt es in der Stephanuskirche Echterdingen "Mitmachen erwünscht!" Bei Bachs Weihnachtsoratorium kann jeder vorbeikommen und mitsingen, egal ob bei den Chorälen, Chören oder Arien. Besucher müssen eigene Noten mitbringen oder können diese am Einlass ausleihen.

Ausführende sind der Jugendchor Mezzoforte und die Kantorei Echterdingen zusammen mit tollen Solisten Johanna Allevato (Sopran), Lena Sutor-Wernich (Alt), Jo Holzwarth (Tenor) und Johannes Hill (Bass) und dem Karlsruher Barockorchester unter der Leitung von Bezirkskantor KMD Sven-Oliver Rechner.

Der Eintritt ist frei! Spenden zur Deckung der Kosten sind willkommen (Empfehlung für den Singalong 10 € pro Person).

Die Veranstaltungen wurden durch die freundliche Unterstützung des Kulturamtes der Stadt Leinfelden-Echterdingen, der Berthold Leibinger Stiftung, des Regierungspräsidiums Stuttgart und des Freundeskreises Kirchenmusik Echterdingen e.V. ermöglicht.

Ev. Kirchengemeinde Echterdingen

09.12.2023, 19.30 Uhr